YOGA flow & core

 

Schenk dir Leichtigkeit und Kraft

dynamisch & bewegt - von ruhig bis fordernd

 

Mein Unterricht ist eine Mischung zwischen dem klassischen Hatha Yoga, dem flowigen Vinyasa Yoga und enthält immer auch Elemente aus dem Anusara Yoga. Der Beckenboden wird in meinen Kursen immer dynamisch mittrainiert. 

Mit sanften Dehnungen und wohltuender Kräftigung förderst du eine geschmeidige Beweglichkeit und aufrechte Körperhaltung. Fliessende Bewegungsabläufe führen zu einem Gefühl von Freiheit & Leichtigkeit im Körper, was sich positiv auf den Zustand des Geistes auswirkt, so dass du gestärkt und mit neuer Klarheit in deinen Alltag zurückkehren kannst. 

Die Stunde beginnt oft mit einer Atemübung, danach fliessen wir von ruhigen zu kraftvollen Elementen und halten manche Asanas auch einmal gerne etwas länger. Verspannungen im Körper können gelöst, das Körperbewusstsein & die Achtsamkeit gestärkt und Wohlbefinden & Ruhe erfahren werden. 

Durch repetitive Sequenzen entsteht ein meditatives Ambiente, das einen tiefen Entspannungszustand fördert. Einfach zufrieden sein und das tolle Körpergefühl geniessen! 

Der Kurs wird abgerundet mit einer Endentspannung. 

 

Slow Yoga am Montag Morgen ist langsam und trotzdem kraftvoll. 

Soft Yoga am Montag Abend ist dynamisch und kraftvoll mit viel Achtsamkeit auf das individuelle Befinden. 

Yoga flow & core am Dienstag und Mittwoch ist die Steigerung vom Slow und Soft Yoga und kann herausfordernde Asanas beinhalten. 


Manchmal sind die Kurse vorübergehend ausgebucht. Es gibt aber immer wieder regelmässig freie Plätze in den Kursen. Wenn du dich für deine Wunschtermine auf die WARTELISTE einträgst, wirst du per PUSH-Nachricht informiert, sobald ein Platz frei wird (Benachrichtigungen von eversports unbedingt zulassen).

YOGA ALLIANZ - YOGA TEACHER RYT-200+h

YIN YOGA TEACHER

FACHFRAU BirthCare BGB

BECKENBODENTRAINING  nach dem BeBo®- Konzept

ENTRAINEMENT DU PLANCHER PELVIEN selon le concept BeBo®

Ursula Tinguely Stritt

mouvied@mouvied.ch

Fribourg / Düdingen / Guin

AGB von mouvied.ch

Ich danke allen Fotografen ganz herzlich für ihre Zeit, Geduld und die tolle Arbeit: Diana Anker, Markus & Héloïse Stritt und Stephan Cuber für die Gestaltung.