YIN YOGA

 

Innere Ruhe -Entspannung - Regeneration

Wirkt stimulierend auf Faszien, Meridiane und Organe

 

YIN YOGA ist wirksam, um Spannungen im Körper abzubauen, das Bindegewebe mit Energie zu versorgen und das Nervensystem zu beruhigen. 

YIN Yoga ist als eigenständige Praxis grossartig oder als Ergänzung zu dynamischeren Bewegungspraktiken, die nicht so tief bis in die fasziale Struktur reichen. Für Sportler bestens zur Regeneration geeignet!

 

Im YIN YOGA arbeiten wir mit Asanas, welche als Ziel die Stimulation der Faszien, Meridiane und den Organen haben. Die Körperstellungen werden zwischen 1 und 7 Minuten gehalten.

Gebündelte Aufmerksamkeit ermöglicht uns in einen Zustand der inneren Ruhe & Gelassenheit einzutauchen. Techniken zur Entspannung und Regeneration sind ein wichtiger Teil davon, um den Anforderungen des heutigen Lebens gewachsen zu sein. Wir schärfen unsere Intuition, um uns selber besser zu vertrauen und zuzuhören. 

 

Mittwoch 1-2x im Monat jeweils von 19h15 - 20h45 

nächste Termine: 

SIEHE UNTER BOOKING & PREISE


Manchmal sind die Kurse vorübergehend ausgebucht. Es gibt aber immer wieder regelmässig freie Plätze in den Kursen. Wenn du dich für deine Wunschtermine auf die WARTELISTE einträgst, wirst du per PUSH-Nachricht informiert, sobald ein Platz frei wird (Benachrichtigungen von eversports unbedingt zulassen).

YOGA TEACHER 500h+

YIN YOGA TEACHER

FACHFRAU BirthCare BGB

BECKENBODENTRAINERIN

ENTRAINEMENT DU PLANCHER PELVIEN

Ursula Tinguely Stritt

mouvied@mouvied.ch

Fribourg / Düdingen / Guin

AGB von mouvied.ch

Ich danke allen Fotografen ganz herzlich für ihre Zeit, Geduld und die tolle Arbeit: Diana Anker, Markus & Héloïse Stritt und Stephan Cuber für die Gestaltung.