YIN YOGA

 Anmeldung erforderlich bis spätestens um 17:00 Uhr am Montag vorher

 

Innere Ruhe & Regeneration

 

entspannend & regenerierend, wirkt stimulierend auf Faszien, Meridiane und Organe

 

YIN YOGA ist wirksam, um Spannungen im Körper abzubauen, das Bindegewebe mit Energie zu versorgen und das Nervensystem zu beruhigen. 

YIN Yoga ist als eigenständige Praxis grossartig oder als Ergänzung zu dynamischeren Bewegungspraktiken, die nicht so tief bis in die fasziale Struktur reichen. Für Sportler bestens zur Regeneration geeignet!

 

Im YIN YOGA arbeiten wir mit Asanas, welche als Ziel die Stimulation der Faszien, Meridiane und den Organen haben. Die Körperstellungen werden zwischen 1 und 7 Minuten gehalten.

Gebündelte Aufmerksamkeit ermöglicht uns in einen Zustand der inneren Ruhe & Gelassenheit einzutauchen. Techniken zur Entspannung und Regeneration sind ein wichtiger Teil davon, um den Anforderungen des heutigen Lebens gewachsen zu sein. Wir schärfen unsere Intuition, um uns selber besser zu vertrauen und zuzuhören. 

 

jeweils 19:15 - 20:45 Uhr

nächste Termine: 

15. September / 29.September /

20. Oktober / 10. November /

01. Dezember

Bei weniger als 4 Anmeldungen, erlaube ich mir den Kurs ebenfalls am Freitag vorher abzusagen. 


 

 

plaisir de se mouvoir – zufrieden bewegen – mouvied.ch

YOGA ALLIANZ - YOGA TEACHER RYT-200+h

YIN YOGA TEACHER

FACHFRAU BirthCare BGB

BECKENBODENTRAINING  nach dem BeBo®- Konzept

ENTRAINEMENT DU PLANCHER PELVIEN selon le concept BeBo®

Ursula Tinguely Stritt

mouvied@mouvied.ch

079 472 10 61

Fribourg / Düdingen / Guin

AGB von mouvied.ch

Ich danke allen Fotografen ganz herzlich für ihre Zeit, Geduld und die tolle Arbeit: Diana Anker, Markus & Héloïse Stritt und Stephan Cuber für die Gestaltung.