DETOX YOGA

 Anmeldung erforderlich bis spätestens um 17:00 Uhr am Freitag vorher

 

Einmal im Monat den Körper beim Entgiften unterstützen - bitte mindestens 2h vor der Praxis nicht essen!

ein wunderbarer Start in den Sonntag & in einen neuen Monat! 

 

Die Übungen stimulieren die Entgiftungsorgane wie Darm, Leber und Nieren. Ausserdem fördern sie die Produktion von Glückshormonen und stärken das Immunsystem.

 

Ein gesunder Körper besitzt zwar ein vollkommen selbständig funktionierendes Entgiftungssystem - über den Blutkreislauf & das Lymph- und Verdauungssystem. Jedoch schafft er es häufig nicht ganz, sich von allen Schlacken  und Belastungen zu befreien. Jetzt wird DETOX YOGA interessant, um unseren Körper beim Abbau von unerwünschten Ablagerungen zu unterstützen und als natürliche "Müllabfuhr" zu wirken.

 

Der Stoffwechsel wird angekurbelt und auch auf mentaler Ebene kann "Altes und Verbrauchtes" losgelassen werden. Nimm diese wunderbare Energie mit in deinen Sonntag!

 

Die Stunde wird in Stille beendet, so dass Zeit für eine erholsame Endentspannung bleibt, welche dem Körper und Geist erlauben, völlig zur Ruhe zu kommen und Energie zu sammeln. Gesundheit, Wohlbefinden und Tatendrang werden gestärkt. 

 

jeweils 08:30 - 09:45 Uhr

nächste Termine: 

3. Juli - DETOX YOGA

Bei weniger als 4 Anmeldungen, erlaube ich mir den Kurs ebenfalls am Freitag vorher abzusagen. 


 

 

plaisir de se mouvoir – zufrieden bewegen – mouvied.ch

YOGA ALLIANZ - YOGA TEACHER RYT-200+h

YIN YOGA TEACHER

FACHFRAU BirthCare BGB

BECKENBODENTRAINING  nach dem BeBo®- Konzept

ENTRAINEMENT DU PLANCHER PELVIEN selon le concept BeBo®

Ursula Tinguely Stritt

mouvied@mouvied.ch

079 472 10 61

Fribourg / Düdingen / Guin

AGB von mouvied.ch

Ich danke allen Fotografen ganz herzlich für ihre Zeit, Geduld und die tolle Arbeit: Diana Anker, Markus & Héloïse Stritt und Stephan Cuber für die Gestaltung.