PRENATAL YOGA VIDEOKURS 

 

Das ist der ideale Kurs für alle die kein Hütedienst für die grösseren Kinder haben, wenn die Termine des Gruppenkurses nicht passen oder die Zeit knapp ist. 

Der Erfolg mit dem VIDEO-Kurs ist sehr gut und der Vorteil ist, dass du zu dem Zeitpunkt üben kannst, der für dich am besten passt.

 

Ein Prenatal Yoga Kurs empfiehlt sich für jede Frau, die ihren Körper fit halten will, solange keine gegenteiligen medizinischen Gründe vorliegen. Die Vorteile vom Prenatal Yoga sind auch nach der Geburt bemerkenswert.



BEGLEITUNG 

Gerne stehe ich dir bei Unsicherheiten jederzeit für ein live Personal Training zur Verfügung.

Allfällige Fragen können geklärt  und die wichtigsten Positionen geübt werden.

 

KURSINHALT

Dich erwarten 8 Wochen mit viel Körperarbeit gut verständlich erklärt, jede Menge hilfreiche Tipps rund um die Schwangerschaft und Geburt & Audios mit Atem- und Entspannungsübungen.

 



 

 

plaisir de se mouvoir – zufrieden bewegen – mouvied.ch

YOGA ALLIANZ - YOGA TEACHER RYT-200+h

YIN YOGA TEACHER

FACHFRAU BirthCare BGB

BECKENBODENTRAINING  nach dem BeBo®- Konzept

ENTRAINEMENT DU PLANCHER PELVIEN selon le concept BeBo®

Ursula Tinguely Stritt

mouvied@mouvied.ch

079 472 10 61

Fribourg / Düdingen / Guin

AGB von mouvied.ch

Ich danke allen Fotografen ganz herzlich für ihre Zeit, Geduld und die tolle Arbeit: Diana Anker, Markus & Héloïse Stritt und Stephan Cuber für die Gestaltung.